Pottschach

07. August 2018 08:09; Akt: 07.08.2018 16:13 Print

Biker (39) ohne Schein bei Unfall schwer verletzt

Ein 39-Jähriger kam in der Nacht auf Dienstag in Pottschach (Bez. Neunkirchen) mit dem Bike zu Sturz und verletzte sich dabei schwer.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Heftiger Unfall mit bedenklichen Hintergründen am Montag um 23:55 Uhr in Pottschach: Ein 39-jähriger Motorradfahrer kam in der Altstraße beim Verlassen eines Kreisverkehrs aus unbekannter Ursache zu Sturz und verletzte sich.

Notarzt und Sanitäter versorgten den Mann an der Unfallstelle, er wurde dann zur weiteren Behandlung ins Spital nach Wr. Neustadt gebracht. Aus dem beschädigten Motorrad liefen Flüssigkeiten aus, die Feuerwehr musste sie binden.

Unklar ist nicht nur die Unfallursache, sondern auch ob der Mann beim Unfall beeinträchtigt war. Aufgrund der Verletzungen konnten die Beamten vor Ort keinen Alko-Test durchführen. Einen Führerschein besitzt der Mann nicht, dieser wurde ihm bei einem vorangegangenen Zwischenfall abgenommen.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(min)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • wolf198 am 07.08.2018 13:36 Report Diesen Beitrag melden

    Kein Mitleid

    Sollte man jetzt Mitleid haben, ich leider nicht! Saftige Strafe soll folgen!

  • Anna am 07.08.2018 13:26 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Biber

    Wieder ein bikerunfal ob mit oder ohne Schein! Ich habe im Auto Angst den sie schlängeln sich überall durch schneiden rein usw! Traurig und täglich hört und liest man von solchen Unfällen!

Die neuesten Leser-Kommentare

  • wolf198 am 07.08.2018 13:36 Report Diesen Beitrag melden

    Kein Mitleid

    Sollte man jetzt Mitleid haben, ich leider nicht! Saftige Strafe soll folgen!

  • Anna am 07.08.2018 13:26 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Biber

    Wieder ein bikerunfal ob mit oder ohne Schein! Ich habe im Auto Angst den sie schlängeln sich überall durch schneiden rein usw! Traurig und täglich hört und liest man von solchen Unfällen!