Waidhofen/Thaya

18. April 2019 16:06; Akt: 18.04.2019 15:24 Print

Biker nach Sturz verletzt ins Spital gebracht

Am Donnerstag kam bei Jaudling (Bez. Waidhofen an der Thaya) ein Motorradfahrer zu Sturz, musste vom Notarzt versorgt werden.

Die Feuerwehr barg das Bike. (Bild: FF Waidhofen an der Thaya)

Die Feuerwehr barg das Bike. (Bild: FF Waidhofen an der Thaya)

Zum Thema
Fehler gesehen?

Böser Motorradunfall am Donnerstag gegen 8:40 Uhr zwischen Jaudling und Buchbach: Ein Biker kam mit seiner Maschine von der Straße ab, verletzte sich beim Sturz unbestimmten Grades.

Der Mann wurde vor Ort vom Notarzt erstversorgt und anschließend von der Rettung zur weiteren Behandlung ins Spital gebracht.

Nach der Unfallaufnahme durch die Polizei kümmerte sich die Freiwillige Feuerwehr Waidhofen/Thaya um die Bergung und den Abtransport der beschädigten Maschine.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(min)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.