Mödling/Baden

13. August 2018 10:05; Akt: 13.08.2018 08:14 Print

Biker stirbt bei Frontalcrash mit Pkw

Zu einem tragischen Verkehrsunfall kam es Sonntag am frühen Abend zwischen Gumpoldskirchen und Pfaffstätten.

Der 74-Jährige erlitt so schwere Verletzungen, dass er noch an der Unfallstelle verstarb. (Bild: iStock (Symbol))

Der 74-Jährige erlitt so schwere Verletzungen, dass er noch an der Unfallstelle verstarb. (Bild: iStock (Symbol))

Zum Thema
Fehler gesehen?

Dramatischer Unfall mit traurigem Ende am Sonntag gegen 17 Uhr auf der idyllischen Weinbergstraße zwischen Gumpoldskirchen und Pfaffstätten: Ein Bulgare (50) war mit dem Pkw auf der Landstraße unterwegs, als er plötzlich die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor. Er dürfte ins Schleudern gekommen sein, erwischte dabei einen entgegenkommenden Motorradfahrer (74) frontal mit der linken Fahrzeugfront.

Der Biker wurde von seinem Leichtmotorrad geschleudert, blieb reglos am Boden liegen. Er erlitt bei der Kollision so schwere Verletzungen, dass er noch an der Unfallstelle starb. Der alarmierte Notarzt konnte nur noch den Tod feststellen.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(nit)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Murat am 13.08.2018 13:01 Report Diesen Beitrag melden

    Schrecklich

    Wie verliert man die Kontrolle über sein Fahrzeug, war er zu schnell unterwegs oder betrunken? Strafe wirds eh keine geben.

    einklappen einklappen

Die neuesten Leser-Kommentare

  • Murat am 13.08.2018 13:01 Report Diesen Beitrag melden

    Schrecklich

    Wie verliert man die Kontrolle über sein Fahrzeug, war er zu schnell unterwegs oder betrunken? Strafe wirds eh keine geben.

    • Noxx am 13.08.2018 20:16 Report Diesen Beitrag melden

      Weinbergstrasse

      Suf der fahren slle wie diebirren am besten über die 17er fahren .... am wasserberg überholens auch so als würdens um1/10 sek fahren

    einklappen einklappen