Niederösterreich

16. Juli 2018 18:19; Akt: 16.07.2018 21:52 Print

Brand in Ratzersdorf forderte 70 Einsatzkräfte

Brandalarm am Nachmittag im St. Pöltner Stadtteil Ratzersdorf: 70 Silberhelme von mehreren Feuerwehren mussten zu dem Kellerbrand ausrücken.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Kellerbrand in St.Pölten-Ratzersdorf am Montagnachmittag: 180 Quadratmeter Kellerfläche mit 15 bis 20 Kubikemter Brennholz in Wand- und Deckenverkleidungen fingen Feuer.

"Es war ein schwieriger Einsatz wegen der enormen Hitze im Keller", erklärt Landesfeuerwehrchef Didi Fahrafellner. Mit Leichtschaum musste der Keller geflutet werden, 70 Feuerwehrleute standen im Einsatz. Die Brandursache war vorerst noch unklar, Verletzte dürfte es keine gegeben haben.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(red)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.