NÖ/OÖ

11. September 2018 13:15; Akt: 11.09.2018 13:25 Print

Bus touchiert: Biker (60) starb noch an Unfallstelle

Drama in Waldhausen im Strudengau (OÖ) am Dienstag kurz vor 13 Uhr: Ein Niederösterreicher (60) kam zu Sturz, touchierte einen Bus. Der Biker starb noch vor Ort.

 (Bild: Einsatzdoku.at (Symbol))

(Bild: Einsatzdoku.at (Symbol))

Zum Thema
Fehler gesehen?

Ein Niederösterreicher (60) streifte in Waldhausen (Bezirk Perg) einen Bus, kam zu Sturz. Der herbeigeeilte Notarzt und die Crew des ÖAMTC-Notarzthelikopters Christophorus 15 konnten nichts mehr für den Mann tun, der 60-Jährige starb noch an der Unfallstelle.

Die Polizei nahm die Ermittlungen auf. Denn ist unklar, ob der Mann an den Folgen des Sturzes starb oder davor einen Infarkt am Motorrad erlitten hatte.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(Lie)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.