Vösendorf

24. Mai 2018 12:20; Akt: 24.05.2018 12:32 Print

Fahndung: Räuber schlug Mitarbeiter mit Fäusten

Die Polizei sucht nach einem Räuber, der in Vösendorf, nachdem er auf frischer Tat erwischt wurde, auf einen Mitarbeiter losging und dann floh.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

In einem unbeobachteten Moment griff ein bislang unbekannter Täter (zwischen 45 und 55 Jahre alt) am 16. April ungeniert in die offene Kassenlade eines Geschäfts in Vösendorf (Bez. Mödling). Er krallte sich einen dreistelligen Eurobetrag.

Ein Mitarbeiter erwischt ihn dabei, versuchte ihn aufzuhalten. Der nur ca. 1,70 Meter große Dieb wurde sofort aggressiv, prügelte mit mehreren Faustschlägen auf den Angestellten ein.

Der gab aber nicht gleich nach und bei der folgenden Rangelei verlor der laut Polizei vermutlich ausländische Täter einen Großteil der Beute. Er konnte entkommen, die Exekutive hofft jetzt über die Fotos aus der Überwachungskamera auf Tipps zur Identität des Mannes.

Hinweise werden an die Polizeiinspektion Vösendorf unter der Telefonnummer 059133-3343 erbeten.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(min)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Alex am 24.05.2018 14:09 Report Diesen Beitrag melden

    Super!

    Ein Wahnsinns Foto! Man sieht alles! Ist das nicht der Pierluigi Collina? Und ja, ich musste googeln wie man ihn schreibt ;)

    einklappen einklappen

Die neuesten Leser-Kommentare

  • Alex am 24.05.2018 14:09 Report Diesen Beitrag melden

    Super!

    Ein Wahnsinns Foto! Man sieht alles! Ist das nicht der Pierluigi Collina? Und ja, ich musste googeln wie man ihn schreibt ;)

    • Manolo am 24.05.2018 18:46 Report Diesen Beitrag melden

      Bravo

      Ehrlich einfach Alex. Bravo

    einklappen einklappen