Niederösterreich

31. Mai 2018 21:32; Akt: 31.05.2018 21:23 Print

Feuer! Brandeinsatz bei Ex-Politiker im Bezirk Melk

Feuerwehreinsatz in einem Ortsteil von St. Leonhard am Forst (Bezirk Melk) am späteren Donnerstagnachmittag. Der Dachstuhl eines Wohnhauses fing Feuer.

Feuerwehreinsatz am Donnerstag im Bezirk Melk. (Bild: iStock (Symbol))

Feuerwehreinsatz am Donnerstag im Bezirk Melk. (Bild: iStock (Symbol))

Zum Thema
Fehler gesehen?

Feueralarm am Fronleichnamstag bei St. Leonhard am Forst: Aus noch unbekannter Ursache brach in einem Dachstuhl eines Wohnhauses Feuer aus.

Vier Feuerwehren, St. Leonhard am Forst, Ruprechtshofen, Mannersdorf und Diesendorf, rückten an, um den Brand zu löschen. Die Florianis hatten das Feuer bald unter Kontrolle, konnten gegen 19 Uhr "Brand aus" geben.

Verletzt wurde niemand, die Höhe des Sachschadens ist noch unklar. Das Brandobjekt dürfte einem ehemaligen hohen FP-Politiker aus dem Bezirk Melk gehören.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(red)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.