Sierndorf

30. September 2018 15:28; Akt: 30.09.2018 12:37 Print

Feuerwehr muss Parkbank von Klettergerüst holen

Weil in Sierndorf jemand ein sehr eigenwilliges Verständnis von Spaß hat, musste die örtliche Feuerwehr ausrücken.

Dort gehört die Parkbank nicht hin.  (Bild: FF Sierndorf)

Dort gehört die Parkbank nicht hin. (Bild: FF Sierndorf)

Zum Thema
Fehler gesehen?

Ärger bei den Florianis in Sierndorf (Bez. Korneuburg): Am Samstag wurden sie zu einer technischen Hilfeleistung zum Spielplatz Pulverhofweg/Johannesgasse alarmiert. Vor Ort trauten sie wohl ihren Augen kaum.

Kindsköpfe hatten eine schwere Parkbank auf das Klettergerüst am Spielplatz gehoben, die Freiwillige (!) Feuerwehr musste extra am Wochenende ausrücken, um die Bank wieder nach unten zu tragen. "Da fehlen uns die Worte ....", kommentierten die Florianis den Einsatz auf Facebook nur kurz, aber vielsagend.

Zuvor hatten die Sierndorfer Feuerwehrleute auch schon einen etwas heikleren Einsatz. Bei einem Fahrzeugbrand auf der S3 waren sie blitzschnell vor Ort und konnten rasch löschen.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(min)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • G.C. am 30.09.2018 17:27 Report Diesen Beitrag melden

    Das war noch Glück ! Denn die

    Abschlussklasse einer Hochschule in Californien hatte ein Auto, des Rektors, auf ein Hausdach gestellt. Ausserdem wurden die Ampeln mit Rot, Gelb grünen Blitzlichtern versehen. Hatte sich niemand aufgeregt !!

    einklappen einklappen

Die neuesten Leser-Kommentare

  • G.C. am 30.09.2018 17:27 Report Diesen Beitrag melden

    Das war noch Glück ! Denn die

    Abschlussklasse einer Hochschule in Californien hatte ein Auto, des Rektors, auf ein Hausdach gestellt. Ausserdem wurden die Ampeln mit Rot, Gelb grünen Blitzlichtern versehen. Hatte sich niemand aufgeregt !!

    • mopsi am 01.10.2018 03:47 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @G.C.

      erdt wenn die Bank wem am Kopf fällt wird sich sehr wohl wer aufregen

    einklappen einklappen