Mistelbach

12. Februar 2019 20:10; Akt: 12.02.2019 17:43 Print

Frau stahl Geldbörse aus Wagerl, hob 400 Euro ab

In einem Supermarkt in Mistelbach wurde einer Seniorin die Geldbörse aus dem Einkaufswagen gestohlen. Die Diebin behob 400 Euro mit der Bankomatkarte, die im Börserl war.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Dreister Coup in Mistelbach: Einer 77-Jährigen wurde aus dem Einkaufswagen die Geldbörse gestohlen. Sofort nach Bemerken des Diebstahls ging die Seniorin zur Polizei.

Nur, da war es schon zu spät: Die Diebin hatte mit der im Börserl befindlichen Bankomatkarte bereits 400 Euro bei einem Bankomaten abgehoben, wurde dabei auch gefilmt. Die Ermittlungen der Exekutive laufen.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(wes)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Erich am 12.02.2019 21:41 Report Diesen Beitrag melden

    Bankomatkarte

    Ich verstehe nicht, bei allen gestohlenen Bankomatkarten heben der oder die Täter Geld ab. Haben die alle den PIN- Code darauf stehen?

    einklappen einklappen
  • Silvia K am 12.02.2019 22:09 Report Diesen Beitrag melden

    Die lernen es nie!!

    400 kann die nur abheben, wenn der Code im Geldbörsel dabei war!!!

  • franka am 12.02.2019 20:31 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    ist

    die Menschheit wirklich so naiv.

    einklappen einklappen

Die neuesten Leser-Kommentare

  • Frau am 13.02.2019 18:03 Report Diesen Beitrag melden

    Leichtsinnige Frauen

    Manche Frauen sind beim einkaufen sehr leichtsinnig, Handtasche offen, Geldbörse oben liegen, der Täter greift rein, ohne das sie es bemerken.

  • Helmut Dirk am 13.02.2019 07:22 Report Diesen Beitrag melden

    keine Angst

    Habe keine Angst vor derartigem Betrug, denn ich bin intelligent genug mir 4 Zahlen zu merken, sogar 2mal, denn auch die der Karte meiner Frau. Wenn schon notieren, dann Zahlen hinzufügen, weil bei dritter Falscheingabe wird Karte geschluckt.

  • sabrina am 12.02.2019 23:31 Report Diesen Beitrag melden

    dieb

    naja, die diebin wurde beim bankomaten gefilmt. wird also nicht lange dauern, bis sie geschnappt wird.

  • Mario Moser am 12.02.2019 22:40 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Sicherheitslücke

    Wie kann man geld mit ner karte abheben ohne dem code?

  • Silvia K am 12.02.2019 22:09 Report Diesen Beitrag melden

    Die lernen es nie!!

    400 kann die nur abheben, wenn der Code im Geldbörsel dabei war!!!