St. Pölten

24. April 2019 14:02; Akt: 24.04.2019 15:06 Print

Frequency: Festivalpässe jetzt schon ausverkauft

Die Festivalpässe für das Frequency 2019 sind restlos ausverkauft – für das Spektakel in St. Pölten gibt es nur noch Restkarten.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Noch vier Monate bis FM4 Frequency Festival 2019 und es gibt jetzt schon keine Festivalpässe mehr – das gab der Veranstalter Dienstagabend bekannt. Damit werden auch heuer mit Sicherheit wieder über 100.000 Partysuchende nach St. Pölten pilgern.

Umfrage
Waren Sie schon einmal am Frequency Festival?
15 %
22 %
50 %
13 %
Insgesamt 568 Teilnehmer

Für das Mega-Event gibt es nur noch Tageskarten zu kaufen und man kann über die Ticketlotterie Festivalpässe "gewinnen" – allerdings nur das Kaufrecht zum Vollpreis von 189,99 Euro, nicht aber die Tickets an sich. Bis zum Festival wird es insgesamt zehn solcher Verlosungen, bei denen man sich das Kaufrecht für je maximal zwei Tickets sichern kann, geben.

Auf normalem Wege gibt es neben den Tagestickets auch noch VIP Festivalpässe und Glamping & Comfort Tickets zu kaufen. Headliner des alljährlichen Spektakels im VAZ sind heuer Twenty One Pilots, Swedish House Mafia und Macklemore – mehr dazu hier.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(min)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.