Massenkarambolage

31. Oktober 2015 14:29; Akt: 31.10.2015 14:42 Print

Geisterfahrerin verursacht Crash auf der A3

Eine 80-jährige Geisterfahrerin verursachte am Samstagvormittag auf der A3 zwischen Ebreichsdorf und Münchendorf eine Massenkarambolage. Insgesamt fünf Fahrzeuge waren in den Crash verwickelt.

Fehler gesehen?

Die Pensionistin war anscheinend auf dem Weg zu einem Friedhofsbesuch und dürfte falsch auf die Südost Autobahn aufgefahren sein. Das löste den folgenschweren Unfall aus. 

Zwei Personen wurden verletzt ins Krankenhaus gebracht. Die Unfallverursacherin überstand den Vorfall ohne Schrammen. Die Feuerwehr musst vier der fünf am Unfall beteiligten Fahrzeuge bergen.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:

Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen: