Niederösterreich

22. November 2018 09:10; Akt: 22.11.2018 09:09 Print

Große Suche: Frau wurde nur noch tot gefunden

Trauriges Ende einer großen Suchaktion in Teesdorf (Baden): Eine Tochter hatte Alarm geschlagen, ihre Mutter sei weg. Helfer fanden die Frau dann tot.

Große Suche nach Vermisster: Frau wurde tot aufgefunden. (Bild: picturedesk.com (Symbol))

Große Suche nach Vermisster: Frau wurde tot aufgefunden. (Bild: picturedesk.com (Symbol))

Zum Thema
Fehler gesehen?

Gestern zu Mittag war eine Frau in Teesdorf außer Haus gegangen, nach Stunden war sie immer noch nicht daheim. Die Tochter schlug am späteren Nachmittag Alarm, eine Suchaktion wurde gestartet. Mehrere Suchtrupps mit Hunden (Rotes Kreuz, Freiwillige, etc.) kämmten die Gegend ab, am Abend wurde die 84-Jährige leblos aufgefunden.

Für die Seniorin kam jede Hilfe zu spät. Die Frau dürfte an einem natürlichem Tod gestorben sein.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:

Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(Lie)

Themen
Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.