Neunkirchen

08. August 2018 12:00; Akt: 08.08.2018 15:16 Print

Großfahndung nach Banküberfall in Grafenbach

Ein unbekannter Täter überfiel Mittwochvormittag die Raiffeisenbank in Grafenbach-St. Valentin. Die Polizei startete eine Großfahndung.

Bildstrecke im Grossformat »
Ein derzeit noch unbekannter Täter überfiel Mittwochvormittag eine Raiffeisen-Filiale in Grafenbach-St. Valentin (Bezirk Neunkirchen). Die Polizei steht im Großeinsatz. Ein derzeit noch unbekannter Täter überfiel Mittwochvormittag eine Raiffeisen-Filiale in Grafenbach-St. Valentin (Bezirk Neunkirchen). Die Polizei steht im Großeinsatz. Ein derzeit noch unbekannter Täter überfiel Mittwochvormittag eine Raiffeisen-Filiale in Grafenbach-St. Valentin (Bezirk Neunkirchen). Die Polizei steht im Großeinsatz. Ein derzeit noch unbekannter Täter überfiel Mittwochvormittag eine Raiffeisen-Filiale in Grafenbach-St. Valentin (Bezirk Neunkirchen). Die Polizei steht im Großeinsatz. Ein derzeit noch unbekannter Täter überfiel Mittwochvormittag eine Raiffeisen-Filiale in Grafenbach-St. Valentin (Bezirk Neunkirchen). Die Polizei steht im Großeinsatz. Ein derzeit noch unbekannter Täter überfiel Mittwochvormittag eine Raiffeisen-Filiale in Grafenbach-St. Valentin (Bezirk Neunkirchen). Die Polizei steht im Großeinsatz. Ein derzeit noch unbekannter Täter überfiel Mittwochvormittag eine Raiffeisen-Filiale in Grafenbach-St. Valentin (Bezirk Neunkirchen). Die Polizei steht im Großeinsatz. Ein derzeit noch unbekannter Täter überfiel Mittwochvormittag eine Raiffeisen-Filiale in Grafenbach-St. Valentin (Bezirk Neunkirchen). Die Polizei steht im Großeinsatz. Ein derzeit noch unbekannter Täter überfiel Mittwochvormittag eine Raiffeisen-Filiale in Grafenbach-St. Valentin (Bezirk Neunkirchen). Die Polizei steht im Großeinsatz. Ein derzeit noch unbekannter Täter überfiel Mittwochvormittag eine Raiffeisen-Filiale in Grafenbach-St. Valentin (Bezirk Neunkirchen). Die Polizei steht im Großeinsatz. Ein derzeit noch unbekannter Täter überfiel Mittwochvormittag eine Raiffeisen-Filiale in Grafenbach-St. Valentin (Bezirk Neunkirchen). Die Polizei steht im Großeinsatz.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Ein Großeinsatz der Polizei läuft derzeit in Grafenbach-St. Valentin: Ein unbekannter Täter mit Perücke am Kopf und aufgeklebtem Bart im Gesicht überfiel die örtliche Filiale der Raiffeisen, drohte der Angestellten mit einer Pistole und entkam mit einer unbekannten Höhe an Barem.

Ein Großaufgebot an Exekutive sowie der Polizeihubschrauber wurden alarmiert, derzeit läuft eine Großfahndung nach dem Flüchtigen. Es gibt keine Verletzten, die Bankangestellte erlitt aber einen schweren Schock.


Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(nit)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.