Gefängnis Stein

16. März 2018 12:00; Akt: 16.03.2018 12:42 Print

Afghane (26) wurde tot in Zelle gefunden

Drama im Gefängnis Krems-Stein: Ein 26-jähriger Häftling wurde tot in seiner Zelle aufgefunden.

In der Justizanstalt Krems-Stein wurde der Mann in seiner Zelle gefunden. (Bild: Daniel Schreiner)

In der Justizanstalt Krems-Stein wurde der Mann in seiner Zelle gefunden. (Bild: Daniel Schreiner)

Zum Thema
Fehler gesehen?

Verzweiflungstat am berüchtigten "Felsen" im Bezirk Krems: Justizwachebeamte fanden am Abend einen 26-Jährigen leblos in dessen Haftraum in Stein vor.

Der wegen Vergewaltigung sitzende Häftling aus Afghanistan hat sich in seiner Einzelzelle das Leben genommen - er hat sich aufgehängt. Ein Fremdverschulden ist auszuschließen. Stein-Sprecher Günter Ropp bestätigte am Freitag den bedauerlichen Fall,

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(Lie)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.