Bezirk Mödling

11. März 2019 18:00; Akt: 11.03.2019 14:26 Print

Hamster-Mädchen in Müllraum ausgesetzt

Trauriger Fund in einer Wohnhausanlage in Breitenfurt (Mödling): Im Müllraum wurde die kleine "Esmeralda" entdeckt. Der Hamster war einfach entsorgt worden.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

"Es ist doch keine Schande, sich Hilfe zu suchen", schütteln die Mitarbeiter des Wiener Tierschutzvereins den Kopf.

Am Wochenende machte eine aufmerksame Tierfreundin in Breitenfurt (Bezirk Mödling) einen traurigen Fund: Im Müllraum einer Wohnhausanlage war ein herziges Goldhamster-Mädchen einfach entsorgt worden. Die Kleine wurde in einem Transporter zwischen den Tonnen ausgesetzt.

Der Nager kam mit dem Schrecken davon, wurde zum Wiener Tierschutzverein nach Vösendorf gebracht, wo "Esmeralda" den Schock mit jeder Menge Körnderl verdauen kann.



Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(nit)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • TG am 11.03.2019 18:11 Report Diesen Beitrag melden

    Traurig!

    Wie herzlos muss man sein, um einem Tier so etwas anzutun! :(

  • vallis am 11.03.2019 19:30 Report Diesen Beitrag melden

    Grausamkeit

    Wenn jemand so grausam sein kann, sei ihm das gleiche gegönnt.

  • gerhard1062 am 11.03.2019 19:58 Report Diesen Beitrag melden

    Kein Tierfreund

    ..so eine Person möchte ich nicht mal als Nachbar haben

Die neuesten Leser-Kommentare

  • monika am 13.03.2019 21:55 Report Diesen Beitrag melden

    so süß

    wieso verschenkt er das süße Ding nicht einfach ? ich hätt gern sowas, ist ja echt niedlich.

  • gerhard1062 am 11.03.2019 19:58 Report Diesen Beitrag melden

    Kein Tierfreund

    ..so eine Person möchte ich nicht mal als Nachbar haben

  • vallis am 11.03.2019 19:30 Report Diesen Beitrag melden

    Grausamkeit

    Wenn jemand so grausam sein kann, sei ihm das gleiche gegönnt.

  • TG am 11.03.2019 18:11 Report Diesen Beitrag melden

    Traurig!

    Wie herzlos muss man sein, um einem Tier so etwas anzutun! :(