Bezirk Korneuburg

16. April 2018 14:27; Akt: 16.04.2018 12:41 Print

Hunger? Täter plünderten Snack-Automaten

Unbekannte Täter fielen jetzt über den Automaten am Bahnhof in Stockerau her. Sie richteten hohen Sachschaden an.

Der Snackautomat am Bahnhof in Stockerau wurde geplündert. (Bild: iStock (Symbol))

Der Snackautomat am Bahnhof in Stockerau wurde geplündert. (Bild: iStock (Symbol))

Zum Thema
Fehler gesehen?

Bares konnten sie zwar nicht ergattern, Hunger dürften die noch unbekannten Täter aber jetzt wohl länger keinen leiden müssen: Am Bahnhof in Stockerau (Bezirk Korneuburg) plünderten sie den prall aufgefüllten Lebensmittel-Automaten.

Komplett leergeräumt

Dabei waren die Einbrecher nicht zimperlich, nahmen alles mit, was sie in die Hände bekamen: Getränke, Wurstsemmeln, Sandwiches, Schokoriegel sowie andere Süßigkeiten und auch Kaugummis. Alles eben, was man in so einem Snack-Automaten eben findet. Naja, nicht ganz: Geld gab es keines zu erbeuten.

Die Polizei ermittelt, der Sachschaden ist hoch.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(nit)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.