Stärke 2,6

29. November 2018 08:20; Akt: 29.11.2018 08:28 Print

Leichtes Erdbeben im Raum Ebreichsdorf

Am Mittwochabend gab es Erschütterungen im Raum Ebreichsdorf im Bezirk Baden. Teilweise sei das Erdbeben deutlich verspürt worden, heißt es seitens der ZAMG.

Leichtes Erdbeben wurde in Ebreichsdorf registriert. (Bild: iStock)

Leichtes Erdbeben wurde in Ebreichsdorf registriert. (Bild: iStock)

Zum Thema
Fehler gesehen?

Am Mittwochabend hat im Raum Ebreichsdorf (Bezirk Baden) die Erde gebebt. Die Erschütterungen der Stärke 2,6 um 21.44 Uhr seien von der Bevölkerung teilweise deutlich verspürt worden, berichtete der Erdbebendienst der Zentralanstalt für Meteorologie und Geodynamik (ZAMG).

Schäden an Gebäuden seien keine bekannt und bei dieser Magnitude auch nicht zu erwarten.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:

Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(wes)

Themen
Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.