NÖ/Brüssel

07. August 2018 16:28; Akt: 07.08.2018 15:40 Print

Sommertour: EU-Politiker Mandl zu Gast bei "Heute"

Lukas Mandl tourt derzeit unermüdlich durch Österreich. Der Gerasdorfer arbeitet in Brüssel im EU-Parlament und tritt gegen eine Verteuerung des Trinkwassers ein.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Seinen Sommer verbringt der dreifache Familienvater Lukas Mandl aus Gerasdorf bei Wien heuer sehr schweißtreibend: Knapp 100 Termine quer durch Österreich im Rahmen seiner Sommertour.

Seine wichtigsten Themen: Eine Verteuerung des Trinkwassers verhindern – Lukas Mandl kämpft im EU-Parlament gegen den zentralistischen Kommissions-Vorschlag, Selbstbestimmung für unsere Freiwilligen ("Nein" zu Zentralismus und Kommerzialisierung); Lohndumping verhindern.

Der Gerasdorfer VP-Politiker war von 2008 bis 2017 im nö. Landtag, Vizebürgermeister von 2015 bis 207 in Gerasdorf und übernahm das Amt in Brüssel 2017 von Elisabeth Köstinger.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(Lie)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.