Am hellichten Tag

14. September 2018 18:43; Akt: 14.09.2018 21:17 Print

Pärchen geht nach Sex in Haltestelle auf Polizei los

In einer Bushaltestelle in Mödling (NÖ) ging es bei einem Pärchen aus Wien ordentlich zur Sache. Als die Polizisten sie zur Rede stellten, passte das dem Paar überhaupt nicht.

Die Wiener hatten an einer Bushaltestelle Sex (Bild: iStock (Symbolbild))

Die Wiener hatten an einer Bushaltestelle Sex (Bild: iStock (Symbolbild))

Zum Thema
Fehler gesehen?

Bei ihrer Streifenfahrt am vergangenen Samstag durch Mödling wurden die Beamten auf ein Pärchen aufmerksam, das seine Gefühle offenbar nicht mehr länger zurückhalten konnte.

Umfrage
Hatten Sie schon einmal Sex in der Öffentlichkeit?
37 %
21 %
11 %
8 %
9 %
14 %
Insgesamt 3138 Teilnehmer

Auf der Bank einer Bushaltestelle in der Guntramsdorfer Straße vergnügten sich ein 31-Jähriger und seine Freundin am helllichten Tag miteinander, berichtet die "NÖN".

Die Polizei versuchte daraufhin das Liebesspiel der beiden Wiener mit mehrmaligem Hupen zu beenden. Doch das Paar ließ sich davon nicht abhalten und machte einfach weiter.

Wildes Handgemenge mit Beamten

Daraufhin mussten die Beamten zur Amtshandlung schreiten. Als die Polizisten das Paar zur Rede stellte, verlor der Mann völlig die Nerven. Er schrie die Polizisten an und es folgte ein wildes Handgemenge.

Unterstützt wurde der Mann dabei auch von seiner 29-jährigen Freundin, die laut "NÖN" "tatkräftig mitmischte". Bei dem Vorfall wurde ein Beamter verletzt.

Das Paar wurde noch an Ort und Stelle festgenommen, es war offensichtlich alkoholisiert. Die zwei Wiener müssen nun mit gleich mehreren Anzeigen rechnen.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(wil)

Themen
Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Trinchen am 14.09.2018 19:34 Report Diesen Beitrag melden

    Wäre generell eine gute

    Idee die Parbankfi...er wieder ein bisschen zu dezimieren, indem wieder mehr gestraft wird. Sagt jetzt nicht, dass es im Winter eh nicht vorkommt, denn der nächste Frühling kommt bestimmt

  • LukasT am 14.09.2018 21:03 Report Diesen Beitrag melden

    Elektroschocker

    und gut ist's.

  • WehrtEuchEndlich am 14.09.2018 22:39 Report Diesen Beitrag melden

    Kommet herbei

    Da haben wohl die Erzwiener Mohamed und Abdullah ihre frisch eingetragene Partnerschaft gefeiert.

    einklappen einklappen

Die neuesten Leser-Kommentare

  • Martina am 15.09.2018 13:08 Report Diesen Beitrag melden

    Kurz vor dem abdrücken gestört

    Die Polizei hätte auch warten können bis er fertig ist.

  • WehrtEuchEndlich am 14.09.2018 22:39 Report Diesen Beitrag melden

    Kommet herbei

    Da haben wohl die Erzwiener Mohamed und Abdullah ihre frisch eingetragene Partnerschaft gefeiert.

    • Max am 15.09.2018 01:11 Report Diesen Beitrag melden

      ,,

      Nein ,das ist deine Familie gewesen ,Bruder und Schwester

    • Otto am 15.09.2018 08:48 Report Diesen Beitrag melden

      Kleingeister unter sich

      Auch hier schafft man es wieder,auf ein Thema zu kommen.

    einklappen einklappen
  • LukasT am 14.09.2018 21:03 Report Diesen Beitrag melden

    Elektroschocker

    und gut ist's.

  • Trinchen am 14.09.2018 19:34 Report Diesen Beitrag melden

    Wäre generell eine gute

    Idee die Parbankfi...er wieder ein bisschen zu dezimieren, indem wieder mehr gestraft wird. Sagt jetzt nicht, dass es im Winter eh nicht vorkommt, denn der nächste Frühling kommt bestimmt