Basketball

27. Oktober 2016 18:12; Akt: 04.02.2017 03:42 Print

Oldie Jason Detrick ist jetzt ein Löwe

Die Arkadia Traiskirchen werden noch einmal auf dem Transfermarkt aktiv und nehmen Altmeister Jason Detrick unter Vertrag. Der 35-Jährige unterschreibt beim Team von Coach Georgi Mladenov vorerst einen befristeten Vertrag.

 (Bild: Franz Michalski)

(Bild: Franz Michalski)

Fehler gesehen?

Jason Detrick trainiert seit einigen Tagen mit dem Team und ließ bereits seine Kreativität aufblitzen. Zuletzt ging der 1,97 Meter große Außenspieler drei Saisonen für den BC Vienna auf Korbjagd. Weitere Stationen seiner erfolgreichen Karriere waren Fürstenfeld, Groningen (Niederlande), Lleida (Spanien) und Montegranaro (Italien).

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen: