Korneuburg

02. Mai 2019 15:11; Akt: 02.05.2019 15:31 Print

Polizei erwischte Mann (53) beim Radlampen stehlen

Die Polizei erwischte einen Rumänen auf frischer Tat beim Stehlen von Fahrradlampen, sucht jetzt die Besitzer des Diebesguts.

Diese Lampen suchen ihre Besitzer. (Bild: LPD NÖ)

Diese Lampen suchen ihre Besitzer. (Bild: LPD NÖ)

Zum Thema
Fehler gesehen?

Ein 53-jähriger rumänischer Staatsbürger stahl am 24. April in der Zeit zwischen 10.00 und 12.00 Uhr im Bereich des Bahnhofes Korneuburg insgesamt 14 abnehmbare Fahrradleuchten von dort abgestellten Rädern.

Dabei wurde er von Bediensteten der Polizeiinspektion Korneuburg auf frischer Tat erwischt und vorläufig festgenommen. Er zeigte sich geständig und wurde über Anordnung der Staatsanwaltschaft Korneuburg in die dortige Justizanstalt eingeliefert.

Da noch nicht alle Opfer ausgeforscht werden konnten, werden eventuelle Geschädigte gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Korneuburg unter der Telefonnummer 059133-3240 in Verbindung zu setzen.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:

Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(min)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • o a am 02.05.2019 18:10 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    herr

    Haft? Wisst ihr wie viel dieses Klumpert wert ist. Bei einer schweren Körperverletzung bekomme ich eine Anzeige auf Freifuß.

    einklappen einklappen

Die neuesten Leser-Kommentare

  • o a am 02.05.2019 18:10 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    herr

    Haft? Wisst ihr wie viel dieses Klumpert wert ist. Bei einer schweren Körperverletzung bekomme ich eine Anzeige auf Freifuß.

    • hannes am 02.05.2019 18:25 Report Diesen Beitrag melden

      Haft?

      ... damit ihm auch ohne Lampen ein Licht aufgeht :-)

    einklappen einklappen