Nachwuchs

12. Juli 2018 10:51; Akt: 12.07.2018 11:04 Print

So süß! Fünf Alpaka-Babys im Bezirk Mistelbach

Fünffacher Nachwuchs in Siebenhirten bei Mistelbach: Vier Buben und ein Mädchen tummeln sich jetzt am Areal der "Alpakazucht Siebenhirten".

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Majestic, Ivo, Indigo, Desperado und nach vier Burschen nun Mäderl Belissima: Die Alpakazucht Siebenhirten (Mistelbach) kann sich über fünffachen Nachwuchs freuen, zwei Babys werden noch erwartet. Insgesamt tummeln sich derzeit 29 Tiere am Gelände.

Angeboten werden für Besucher vielfältige Programme zum Kennenlernen und Spazieren mit den Tieren, erklärt Dominik Wlcek (29), der gemeinsam mit Freundin Manuela Mayer (25) 2013 die "Alpakazucht Siebenhirten" ins Leben rief.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(wes)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.