Bad Vöslau

26. Februar 2018 16:00; Akt: 26.02.2018 20:14 Print

Soo süß! Nachwuchs bei den Kängurus am Harzberg

Ein bisschen genauer muss man schon hinsehen, um die herzigen Baby-Kängurus auf der Kängurufarm am Harzberg in Bad Vöslau (Bez. Baden) zu entdecken.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Babyalarm auf der Kängurufarm am Harzberg: drei schnuckelige Kängurubabys haben es sich jetzt in den Beuteln ihrer Mamas gemütlich gemacht. Wenn man genau hinsieht, erhascht man einen kurzen Blick auf die kleinen Näschen, die sich neugierig aus dem Fell der frisch gebackenen Kängurumamas strecken und dann wieder in ihren kuscheligen Höhlen verschwinden. Bei unserem Besuch wollten die Kleinen, wegen der eisigen Kälte, aber lieber im Warmen bleiben und zeigten sich nur ganz selten. Verstehen wir natürlich - das würde uns jetzt auch viel besser gefallen!

Entdecken Sie das Baby im Video?

Kleiner Tipp: Richtig zu sehen werden die Nachwuchshopser das erste Mal zwischen Mai und Juni sein, wenn sie ihre ersten eigenen Sprünge wagen.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:

Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(Ros)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.