Wetter NÖ

31. März 2018 08:00; Akt: 30.03.2018 17:14 Print

Sturm und Regen: So wird das Osterwochenende

Kalt-warm setzt es für uns am heurigen Osterwochenende in Niederösterreich. Genießt noch die Sonnenstrahlen, solange es geht: am Sonntag wird's grauslich!

Auweh! Das mit dem schönen Wetter zu Ostern, klappt heuer nicht so ganz! (Bild: iStock)

Auweh! Das mit dem schönen Wetter zu Ostern, klappt heuer nicht so ganz! (Bild: iStock)

Zum Thema
Fehler gesehen?

Wer sich das Eiersuchen am Sonntag im Freien mit viel Sonnenschein vorgestellt hat, den müssen wir nun leider enttäuschen. Der Samstag bringt uns zwar noch Temperaturen bis zu 13 Grad, dafür aber auch schon Wolken und Regenschauer. Der Ostersonntag fällt dann wortwörtlich ins Wasser: Bei maximal 9 Grad wird es stürmisch und verregnet.

Die gute Nachricht zum Schluss: am Ostermontag soll es wieder besser werden! Wir wünschen schöne Feiertage und viele bunte Eier!

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(Ros)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.