Bürgermeister-Tochter

29. September 2017 18:25; Akt: 29.09.2017 17:27 Print

Süß! Flora (3) erobert Rathaus von Traiskirchen

Damit hat SP-Bürgermeister von Traiskirchen Andreas Babler nicht gerechnet. Töchterchen Flora (3) stibitze ihrem Papa jetzt den Chefsessel.

Geschafft! Die kleine Flora hat den Chefsessel von Traiskirchen gekapert. (Bild: Facebook/Andreas Babler)

Geschafft! Die kleine Flora hat den Chefsessel von Traiskirchen gekapert. (Bild: Facebook/Andreas Babler)

Zum Thema
Fehler gesehen?

Einmal nicht hingesehen, ist es schon passiert: "Kapitän" von Traiskirchen (Baden), Andreas Babler, bekam jetzt Besuch im Rathaus – von seiner dreijährigen Tochter Flora. Und die weiß genau, wie sie Papa um den Finger wickelt.

Schwupps, hatte der SP-Stadtchef das Steuer schon abgegeben und die kleine Flora übernahm das Ruder. "Meine süße Piratentochter hat den Bürgermeister-Schreibtisch gekapert", postete Babler nach dem herzigen Besuch auf Facebook.

Dass die Dreijährige am Chefsessel von Papa sägt, darüber muss sich Andreas Babler, der auch für die Nationalratswahl im Oktober kandidiert, aber keine machen: Ganz im Sinne des Piratenkodex "Parlé" konnte der Bürgermeister seine Tochter überzeugen, sich mit der Politik noch ein paar Jahre Zeit zu lassen.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(nit)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.