Bezirk Scheibbs

11. Oktober 2018 12:55; Akt: 11.10.2018 11:00 Print

Unfall: Drei Monate altes Mäderl per Heli ins Spital

Eine Mutter wollte einem Reh ausweichen, der Pkw stürzte dabei über eine Böschung. Die Frau und ihre kleine Tochter wurden verletzt.

Bildstrecke im Grossformat »

Schwerer Unfall: Das Kind wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades mit dem Notarzthubschrauber in die Universitätsklinik St. Pölten geflogen.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Eine 26-jährige Steirerin ist Mittwochabend mit ihrem Pkw in der Nähe von Gaming (Bezirks Scheibbs) einem Reh ausgewichen, von der Fahrbahn abgekommen und einige Meter über eine Böschung abgestürzt.

Die drei Monate alte Tochter der Frau, die sich am Beifahrersitz befand, wurde laut Polizei verletzt und mit dem Notarzthubschrauber ins Universitätsklinikum St. Pölten geflogen.

Das Auto der Frau aus dem Bezirk Liezen kam nach dem Absturz seitlich zwischen Bäumen zum Liegen. Die 26-Jährige trug ebenfalls Blessuren davon. Sie wurde von der Rettung nach St. Pölten gebracht.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(red)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Franz am 11.10.2018 21:25 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Gedankenlos

    Warum war das Baby am Beifahrersitz?

    einklappen einklappen
  • pepi am 11.10.2018 16:37 Report Diesen Beitrag melden

    Unfall

    Wieso heissen Handy`s jetzt Rehe ????

    einklappen einklappen

Die neuesten Leser-Kommentare

  • Franz am 11.10.2018 21:25 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Gedankenlos

    Warum war das Baby am Beifahrersitz?

    • Ori am 11.10.2018 22:28 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Franz

      Was ist daran falsch? Im Kindersitz ohne weiteres erlaubt! So hat man sein Kind im Blick..

    einklappen einklappen
  • pepi am 11.10.2018 16:37 Report Diesen Beitrag melden

    Unfall

    Wieso heissen Handy`s jetzt Rehe ????

    • Ori am 11.10.2018 22:26 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @pepi

      Wieso gibt es Leute die nur noch eines denken können.: Die Handies sind schuld...Antwort: weil ihr Hirn nicht weiter reicht!:)

    einklappen einklappen