Bezirk Korneuburg

28. Februar 2018 16:00; Akt: 28.02.2018 14:25 Print

Vermisst! Große Suche nach abgängigem Messi

Ein Wohnsitzwechsel dürfte den vierjährigen "Messi" so verwirrt haben, dass er aus seinem neuen Zuhause entwischte.

Messi wird vermisst. (Bild: privat)

Messi wird vermisst. (Bild: privat)

Zum Thema
Fehler gesehen?

Es sollte das Happy End für den vierjährigen "Messi" sein. Der Kater kam von der Pflegestelle des Vereins "Katzentant" in Langenzersdorf in sein neues, langersehntes Zuhause nach Bisamberg (beides Bezirk Korneuburg).

Doch den Vierbeiner mit der charakteristischen weißen Schwanzspitze dürfte die Übersiedlung verwirrt haben, noch am selben Tag büxte "Messi" aus, ist seither wie vom Erdboden verschluckt. Die Neo-Besitzer sind verzweifelt und bitten um Hilfe.

"Messi" ist gechippt und auf Vereins-Obfrau Ruth Klösch registriert. Bei Sichtungen oder Fund: 0664/21 88 114 oder 0664/53 15 715.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(nit)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Erich am 28.02.2018 18:41 Report Diesen Beitrag melden

    Schon mal...

    ... im Camp nou nachgefragt?

  • mcgyver am 28.02.2018 17:50 Report Diesen Beitrag melden

    abgängiger "Messi"

    Als ob wir keine anderen Sorgen in Österreich haben.........

Die neuesten Leser-Kommentare

  • Erich am 28.02.2018 18:41 Report Diesen Beitrag melden

    Schon mal...

    ... im Camp nou nachgefragt?

  • mcgyver am 28.02.2018 17:50 Report Diesen Beitrag melden

    abgängiger "Messi"

    Als ob wir keine anderen Sorgen in Österreich haben.........