Bezirk Mödling

25. April 2019 20:00; Akt: 25.04.2019 20:09 Print

Wegen Frau: Mann schlug 30-Jährigen in der SCS

Wüste Schlägerei am Parkplatz des McDonalds in der SCS: Ein 26-jähriger Inder soll einen Afghanen (30) verprügelt haben. Der Grund: ein komplizierter Beziehungsstatus.

Verdächtiger wurde in die Justizanstalt Wr. Neustadt gebracht. (Bild: Fritz Schaler)

Verdächtiger wurde in die Justizanstalt Wr. Neustadt gebracht. (Bild: Fritz Schaler)

Zum Thema
Fehler gesehen?

Wegen einer jungen Frau gerieten am Mittwochnachmittag in Vösendorf (Bezirk Mödling) zwei Männer aneinander. Der Inder hatte sich in die 23-Jährige verliebt, wusste aber angeblich nichts von der Beziehung der Frau zu einem 30-Jährigen. Als der Inder dann informiert war, verlor er die Fassung und drosch auf den Rivalen ein.

Insgesamt drei besetzte Streifenwagen rückten an. Die Beamten konnten die Situation entschärfen. Der 30-Jährige erlitt Verletzungen am Kopf, im Brustbereich und am Knie. Beim Inder wurde zudem ein Taschenmesser sichergestellt und der 26-Jährige war "illegal" im Land.

26-Jähriger in Haft

Gegen den Inder besteht eine rechtskräftige Rückkehrentscheidung. Unklar war zunächst, ob der Beschuldigte ins Polizeianhaltezentrum oder in die Justizanstalt Wr. Neustadt eingeliefert werden soll.

Am späten Mittwochabend (gegen 22.30 Uhr) hatte die Staatsanwaltschaft Wiener Neustadt entschieden: Der 26-Jährige wurde wegen des Verdachtes der Körperverletzung in die Justizanstalt Wiener Neustadt eingeliefert.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(Lie)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Hibbel am 25.04.2019 20:35 Report Diesen Beitrag melden

    Wer weiß

    wieviele da noch so "illegal" im Land sind.

    einklappen einklappen
  • D. D. am 25.04.2019 20:52 Report Diesen Beitrag melden

    Nicht in die JVA WN

    Pfeif auf die Körperverletzung! Schiebt ihn ab!

    einklappen einklappen
  • Altwien am 25.04.2019 21:40 Report Diesen Beitrag melden

    Abschieben

    Solang die sich nur gegenseitig an die Gurgel gehen! Aber auf jeden Fall abschieben! Wir erhalten schon genug von den gewalttätigen Mist!

Die neuesten Leser-Kommentare

  • ... am 26.04.2019 09:06 Report Diesen Beitrag melden

    ...

    Wie wird der Begriff "in der SCS" definiert? Mir ist gänzlich neu das der McDonald's Parkplatz zum Innenbereich der SCS gehört.

  • myopinion am 26.04.2019 08:33 Report Diesen Beitrag melden

    Schlägerei wegen Frau

    Warum schlagen wegen einer Frau? Auch andere Mütter, haben hübsche Single-Töchter.

  • Nebbichklopfer am 26.04.2019 07:37 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Tja...

    Übrigens sollten sich alle, die hier unpohtmäßig in die Tasten hauen, genau überlegen, ob sie nicht wirklich falsch liegen. Schließlich bemüht der nun aber echt unstrittig ausgewogen berichtend-kommentierende, unabhängige und objektive ORF immer wieder als Instanz, wer als rechtsextrem zu gelten hat, ein linkslinkes Ratskonsortium, das sich den Namen Dokumentationsarchiv des österreichischen Widerstands (DÖW) verpaßt hat (wie immer bei Linken äußerst gravitätisch klingend), womit wir eigentlich beleert wären (sorry, belehrt), was in Ö Sache ist: Linke definieren, wer rechtsextrem ist.

    • Nebbichklopfer am 26.04.2019 08:07 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      Objektivierung

      Nachsatz: Die Beschreibung des DÖW ist übrigens nicht nur meine Privatmeinung, sondern auch gerichtlich bestätigt: OLG Wien 1998 zu 18 Bs 384/97

    einklappen einklappen
  • derherrkarl am 26.04.2019 07:18 Report Diesen Beitrag melden

    Das Ausreisezentrum...

    ... wird sich um ihn kümmern! Danke Hr Kickl!

    • Nebbichklopfer am 26.04.2019 07:23 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @derherrkarl

      Mir ist bislang nur das Einreisezentrum bekannt (EU - EinreiseUnbegrenzt) - wurde das jetzt umbenannt? Dann ist sicherlich gemeint, daß weiterhin alle ruhig aus ihren Herkunftsländern hierher ausreisen dürfen.

    einklappen einklappen
  • Chris am 26.04.2019 07:12 Report Diesen Beitrag melden

    Genau

    Aber gleich beide, baba und foi net...