Bahnhofplatz in Wr. Neustadt

02. Februar 2019 15:56; Akt: 02.02.2019 15:56 Print

Fahrrad gestohlen: Haben Sie diesen Mann gesehen?

Die Polizei Niederösterreich ist auf der Suche nach einem Mann, der am Bahnhofplatz in Wiener Neustadt mit einem Komplizen ein versperrtes Rad gestohlen haben soll.

Die Polizei sucht diesen Mann (Bild: LPD Niederösterreich)

Die Polizei sucht diesen Mann (Bild: LPD Niederösterreich)

Zum Thema
Fehler gesehen?

Laut Polizei Niederösterreich passierte der Diebstahl bereits am 9. November 2018.

Umfrage
Wurden Sie schon Opfer eines Diebstahls?
41 %
27 %
26 %
6 %
Insgesamt 357 Teilnehmer

Zwei unbekannte Täter stahlen gegen 10.40 Uhr ein versperrtes Fahrrad, das am Bahnhofplatz in Wiener Neustadt abgestellt worden war.

Die Männer brachen das Fahrradschloss auf und ein Täter verließ mit dem Rad den Tatort in Richtung Norden. Sein Komplize verließ den Bahnhofplatz in Richtung Süden.

Dabei wurde der Täter von einer Überwachungskamera aufgenommen. Am Samstag veröffentlichte die Polizei nun das Foto des Verdächtigen.

Kontaktadresse

Hinweise werden an die Polizeiinspektion Wiener Neustadt – Burgplatz unter Telefonnummer 059133-3391 erbeten.


Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(wil)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Bert.K am 02.02.2019 17:32 Report Diesen Beitrag melden

    Spezialfahrrad ?

    Schätze das diesen Bladen ein normales Farrad kaum trägt . Mehr als Leibesfülle ist auf diesem Foto leider nicht zu erkennen .

  • J.Mario am 02.02.2019 17:46 Report Diesen Beitrag melden

    Das ist hinüber!!!

    R.I.P dem armen Fahrrad

  • Versaute Gesellschaft am 02.02.2019 17:43 Report Diesen Beitrag melden

    Schade,...

    dass es ein so schlechtes Foto ist, dabei gibt's doch bereits Kameras, die gestochen scharfe Bilder der Erde vom Mond senden... Es ist also noch immer nicht angekommen, dass Sicherheit auch eine entsprechende Einrichtung erfordert...

Die neuesten Leser-Kommentare

  • Roli am 04.02.2019 08:47 Report Diesen Beitrag melden

    Dieb

    So wie der ausschaut kann er gar nicht radfahren.

  • mitdenker am 04.02.2019 07:02 Report Diesen Beitrag melden

    wem gehörte dieser Drahtesel...

    ... wenn sogar mit einem Fahndungsfoto in den Medien nach dem Täter gesucht wird? Wird hier wieder mal jemand "GLEICHER" gestellt?

  • Nico am 03.02.2019 12:25 Report Diesen Beitrag melden

    Wen juckt's

    Geschehen nicht genügend wahre Verbrechen, so dass jetzt auch schon nach einem Fahrraddieb öffentlich gefahndet werden muss? Diese Sorgen möchte ich haben, dass mir nur mein Fahrrad gestohlen wird.

  • Zuckerbäcker am 03.02.2019 11:00 Report Diesen Beitrag melden

    Schauts nach in ana Konditorei

    Müssts nur in den Konditoreien suchen, dort ist so jemand zu finden.

    • LAPD-Analytics am 03.02.2019 11:29 Report Diesen Beitrag melden

      Vodka-Wampe

      Der Statur nach ist das eine Vodka-Wampe. Diese Leute findet man eher im Baumarkt wo es das professionelle Einbruchswerkzeug zu kaufen gibt.

    einklappen einklappen
  • kreereiwa am 03.02.2019 04:46 Report Diesen Beitrag melden

    "bereits am ... "

    so beginnt jeder derartige Bericht, bravo Ermittler, nur so weitermachen. (ist doch nicht soooo schlimm)

    • Bert.K am 03.02.2019 16:57 Report Diesen Beitrag melden

      Sperren !

      Direkte Beschimpfung eines Teilnehmers !

    einklappen einklappen