Nach Einkauf

14. September 2016 03:26; Akt: 19.03.2017 16:16 Print

Wütender Serbe will Frau überfahren

Unglaublicher Zwischenfall in einem Supermarkt in Schwechat: Ein Serbe und eine Kundin gerieten in Streit, am Parkplatz eskalierte die Sache: Er raste mit dem Pkw auf die Dame zu, sie sprang zur Seite, er stieg aus, drohte ihr mit dem Tod.

 (Bild: privat)

(Bild: privat)

Fehler gesehen?

Die Frau ließ in Panik ihre Einkaufstaschen fallen und lief heim. Mit ihrem Gatten wollte das Opfer dann die Waren wieder aufheben, eine Zeugin meinte: "Das würde ich liegen lassen, der Mann hat aufs Brot uriniert." Das fassungslose Ehepaar ging zur Polizei, erstattete Anzeige. Der in Favoriten lebende Serbe wird mittlerweile per Haftbefehl gesucht.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen: