Niederösterreich

07. November 2018 18:00; Akt: 07.11.2018 15:48 Print

Zigarettenautomat in Korneuburg ausgeräumt

Einbruch in Korneuburg: Unbekannte Täter räumten einen Zigarettenautomat bei einem Supermarkt völlig aus.

Außer Betrieb ist der Zigarettenautomat nach dem Einbruch. (Bild: mph)

Außer Betrieb ist der Zigarettenautomat nach dem Einbruch. (Bild: mph)

Zum Thema
Fehler gesehen?

Kleinerer Coup in der Stockerauer Straße in Korneuburg: Unbekannte Kriminelle brachen den Tschick-Automaten in Billa-Nähe auf. Die Täter entwendeten dabei alle Zigaretten und das Bargeld.

Umfrage
Rauchen Sie?

Die Polizei konnte nur noch die wenigen Spuren sichern, die Ermittlungen laufen. Der Zigarettenautomat war am Mittwoch außer Betrieb.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(Lie)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • SchöneNeueWelt am 07.11.2018 18:02 Report Diesen Beitrag melden

    Tätersuche

    So unbekannt sind die Täter nicht. Aber trotzdem nicht zu finden...

Die neuesten Leser-Kommentare

  • SchöneNeueWelt am 07.11.2018 18:02 Report Diesen Beitrag melden

    Tätersuche

    So unbekannt sind die Täter nicht. Aber trotzdem nicht zu finden...