Gewinnspiel

24. April 2019 18:31; Akt: 07.05.2019 16:11 Print

2 mal 2 Tickets für Afrika! Afrika! zu gewinnen

Am 10. Mai 2019 feiert das Spektakel Oberösterreich-Premiere in Linz. Mit etwas Glück bist du dabei! So geht's zum Gewinnspiel..

Afrika! Afrika! kommt in die Linzer TipsArena. Wir verlosen 2 mal 2 Tickets! (Bild:  Nilz Böhme)

Afrika! Afrika! kommt in die Linzer TipsArena. Wir verlosen 2 mal 2 Tickets! (Bild: Nilz Böhme)

Zum Thema
Fehler gesehen?

André Hellers Akrobatik-Sensation kommt wieder nach Oberösterreich. Heuer werden besondere Highlights aus dem 12-jährigen Show-Bestehen herausgenommen und mit zahlreichen Neuentdeckungen aus Afrika präsentiert. Ab 10. Mai gastieren die afrikanisch-stämmigen Künstler mit Afrika! Afrika! zwei Tage in der TipsArena in Linz.

Wir verlosen unter allen Fans unserer Facebook-Seite 2 mal 2 Tickets für die Premiere (10. Mai, 19.30 Uhr)!

Und so kommst Du zu den kostenlosen Tickets:
Willst Du auch die Show live miterleben? Dann schnell mitmachen und Karten sichern. Einfach Fan unserer Facebook-Seite werden, Beitrag liken und kommentieren, wen du mitnehmen möchtest.

Hier kommst du direkt zum Gewinnspiel-Beitrag:

Die Gewinner werden per Privatnachricht verständigt! Also: Postfach checken nicht vergessen!

Das Gewinnspiel ist bis 29. April 2019, 10 Uhr, aktiv. Ausgelost wird per Zufallsprinzip. Es gilt die Rückmeldepflicht innerhalb eines Tages. Achtung! Aus organisatorischen Gründen ist der Gewinn nicht übertragbar.

Dieses Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Es wird darauf hingewiesen, dass der Beitrag keine Rechte Dritter verletzt.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:

Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(ika)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.