Schwer verletzt

10. August 2018 13:40; Akt: 10.08.2018 13:40 Print

Halbnackter Biker stürzt bei unerlaubter Spritztour

Nur mit kurzer Hose und Hut bekleidet, setzte sich ein 31-Jähriger Donnerstag in Vöcklabruck aufs Bike, stürzte wenig später schwer.

Ein 31-Jähriger verunfallte schwer bei einer Spritztour auf einem Motorrad. Er war ohne Schutzbekleidung unterwegs. Archivbild/Symbolbld. (Bild: Einsatzdoku.at)

Ein 31-Jähriger verunfallte schwer bei einer Spritztour auf einem Motorrad. Er war ohne Schutzbekleidung unterwegs. Archivbild/Symbolbld. (Bild: Einsatzdoku.at)

Zum Thema
Fehler gesehen?

Was hat sich ein 31-Jährige aus dem Bezirk Vöcklabruck nur dabei gedacht? Ohne Schutzbekleidung, lediglich mit einer kurzen Hose bekleidet und einem Hut am Kopf – selbst ohne Schuhe(!) – setzte sich der Mann Donnerstagnachmittag aufs Bike.

Dazu kommt, dass er auch keinen Motorradschein hat und das Bike nicht zum Verkehr zugelassen war!

Warum er im Gemeindegebiet von Gampern auf einem Güterweg zu Sturz kam ist unklar. Er rutschte zirka 16 Meter über den Asphalt bis er in einer Wiese zum Liegen kam. Durch den Sturz zog er sich eine offenen Unterschenkelbruch inklusive jeder Menge Abschürfungen zu.

Der 31-Jährige wurde nach der Erstversorgung durch die Rettung vom Notarzthubschrauber Martin 3 in das Krankenhaus nach Vöcklabruck geflogen.

Die Bilder des Tages

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(cru)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Ennio P am 10.08.2018 14:01 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Harley

    Harley mit Hut. Der neue Sommergag?

  • Ramona S. am 10.08.2018 15:07 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Biker

    Mein Mitleid hält sich in Grenzen. Wer so gekleidet auf einem Motorrad sitzt dem ist nicht mehr zu helfen.

    einklappen einklappen
  • mimimimiiiiii am 10.08.2018 14:59 Report Diesen Beitrag melden

    Wer schreibselt sowas bitte?

    Er rutschte zirka 16 Meter über den Asphalt bis er in einer Wiese zum Liegen kam. Durch den Sturz zog er sich eine offenen Unterschenkelbruch inklusive jeder Menge Abschürfungen zu.

Die neuesten Leser-Kommentare

  • Ramona S. am 10.08.2018 15:07 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Biker

    Mein Mitleid hält sich in Grenzen. Wer so gekleidet auf einem Motorrad sitzt dem ist nicht mehr zu helfen.

    • heinrich3.hirsch@gmAlles. com am 12.08.2018 06:33 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Ramona S.

      ganz meine Meinung

    einklappen einklappen
  • mimimimiiiiii am 10.08.2018 14:59 Report Diesen Beitrag melden

    Wer schreibselt sowas bitte?

    Er rutschte zirka 16 Meter über den Asphalt bis er in einer Wiese zum Liegen kam. Durch den Sturz zog er sich eine offenen Unterschenkelbruch inklusive jeder Menge Abschürfungen zu.

  • Ennio P am 10.08.2018 14:01 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Harley

    Harley mit Hut. Der neue Sommergag?