Starwinzer in Linz

11. Oktober 2018 05:00; Akt: 10.10.2018 17:32 Print

Hillinger: "Vier Stunden Schlaf reichen mir"

Bei "Chill mit Hill" im Restaurant 2Raum in Linz zeigte sich Top-Winzer Leo Hillinger ganz von der privaten Seite.

Restaurant 2Raum-Chefs Bahramuddin Ghiasi und Peter Schörgendorfer, Isabella Brückler, Leo Hillinger  (Bild: Bernhard Jobst)

Restaurant 2Raum-Chefs Bahramuddin Ghiasi und Peter Schörgendorfer, Isabella Brückler, Leo Hillinger (Bild: Bernhard Jobst)

Zum Thema
Fehler gesehen?

Am Dienstag gastierte der burgenländische Spitzen-Weinbauer Leo Hillinger anlässlich des Events "Chill mit Hill" im 2Raum Restaurant in der Linzer Bethlehemstraße. Dabei standen vorallem Anekdoten des aufregenden Lebens des TV-Stars und Werbeprofis im Vordergrund. Im Zuge dessen verriet Hillinger, dass er nur mit vier Stunden Schlaf pro Nacht auskomme.

Vom Schuldenberg zur internationaler Holding

Leo Hillinger startete seine Karriere in jungen Jahren mit Geldschulden. Mittlerweile vereint er von Österreich bis Australien unter einer Holding zahlreiche Getränke-,Gastro-und Immobilienunternehmen. Neben seiner Leidenschaft für guten Wein verbringt er seine Zeit gern auf dem Rad. Zudem erfuhren die Besucher welche Diäten zum Leben dazu gehören.

Angenehmes Ambiente im 2Raum

Die Chefs des Restaurants 2 Raum Bahramuddin Ghiasi und Peter Schörgendorfer tischten passend zu den Lebensweisheiten leckere Delikatessen und natürlich Hillinger Weine auf. Ausgelassene Partystimmung gab's von DJ Friedrich Mücke.

Mehr News aus Oberösterreich auf Facebook

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:

Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(ika)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Billinger am 11.10.2018 13:28 Report Diesen Beitrag melden

    10 h am Bau hackeln

    und schon wird es mit 4h pro Nacht Schlaf eng!

Die neuesten Leser-Kommentare

  • Billinger am 11.10.2018 13:28 Report Diesen Beitrag melden

    10 h am Bau hackeln

    und schon wird es mit 4h pro Nacht Schlaf eng!