Marchtrenk

26. Juni 2019 18:27; Akt: 26.06.2019 18:39 Print

Kinder waren plötzlich in heißem Auto eingesperrt

Bange Minuten für die Eltern von zwei Eltern Kleinkindern. Die Kleinen waren im Auto, das sich plötzlich verriegelte. Die Feuerwehr rückte an.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Gleich zu Beginn die dramatischen Fakten: Wenn es draußen 36 Grad hat, dann steigt die Temperatur in einem Auto innerhalb von nur 30 Minuten auf mehr als 50 Grad!

Kein Wunder, dass eine Situation wie sie in Marchtrenk am Mittwoch passiert ist, schnell zu Panik führt.

Da verriegelte sich nämlich ein Auto am Parkplatz vor dem Freibad ganz plötzlich von selbst – während zwei kleine Kinder gerade drinnen saßen.

Die Feuerwehr wurde sofort verständigt, rückte an und befreite die Kinder nach wenigen Minuten. Passiert ist zum Glück nichts, es wurde niemand verletzt.


Die Bilder des Tages

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:

Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(rep)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen: