Ganz schön frech!

20. Januar 2019 11:23; Akt: 20.01.2019 11:24 Print

Geht's noch? SUV-Lenker parkt auf Zebrastreifen

Weiß wie die Unschuld, steht er da dieser Mercedes Benz SUV eines deutschen Lenkers. Dabei hatte der Lenker sein Gefährt mitten auf einem Zebrastreifen geparkt.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

"Echt jetzt?", fragte sich ein "Heute"-Leser. Ein Lenker aus unserem Lieblingsnachbarland hatte sein Fahrzeug – einen weißen Mercedes Benz SUV – auf der Linzer Landstraße einfach in zweiter Spur abgestellt. Doch nicht genugt das Auto stand auch noch mitten auf dem Zebrastreifen, der auf Höhe Bürgerstraße über die Landstraße führt.

Warnblinkanlage und ab zum Bäcker

Der deutsche Lenker sei dann ausgestiegen, habe vorher zumindest noch die Warnblinkanlage eingeschaltet und ging dann in aller Seelenruhe zum Bäcker, so die Beobachtung des Leserreporters, der der Redaktion Fotos schickte.

Die Bilder des Tages


Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(cru)

Themen
Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Fred von Jupiter am 20.01.2019 11:58 Report Diesen Beitrag melden

    Aktiv werden

    Mit den Beweisfotos zur nächsten PI und Anzeige erstatten. Die Post bringt allen was, auch in Deutschland. Dort gibt's dafür vielleicht noch ein paar Punkte in Flensburg.

  • Rudi am 20.01.2019 11:40 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Auto abschleppen

    Die meist (80 Prozent) nicht Deutsch sprechende Klientel dieser Luxuskarossen denken ohnehin sie können tun was sie wollen....

    einklappen einklappen
  • Marie am 20.01.2019 11:37 Report Diesen Beitrag melden

    ?????

    Und der "lesereporter" hat auch etwas unternommen oder nur bilder gemacht?

    einklappen einklappen

Die neuesten Leser-Kommentare

  • Pachnes am 20.01.2019 23:10 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Südlicher Charme

    .... und in jedem südlichen Land, das Ihr in den Ferien aufsucht, findet Ihr dies charmant und lächelt milde; kaum seid Ihr wieder in der Engstirnigkeit gelandet, wird geraunzt! Dreissig Sekunden ein Brot abholen..... und schon geht die Welt unter! Ich freu mich jetzt schon auf die lehrerhaften Kommentare hier.....

  • Wk am 20.01.2019 22:09 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Schon wieder sowas

    Dieses an den Pranger stellen ist auch wirklich unterst, sollen sich lieber mal dafür einsetzen das man in dieser Stadt auch mit einem größeren Auto einen Platz bekommt

    • Alko Bohne am 21.01.2019 00:12 Report Diesen Beitrag melden

      Kauf da halt ein kleineres.

      Weils eine Schw--verlängerung brauchst sollen Andere dafür sorgen dass du parken kannst? Besorgniserregend

    • Daniela am 21.01.2019 04:50 Report Diesen Beitrag melden

      Wk ------

      Bei mir im 20, Bezirk wohnt auch ein Rentner mit einem kleinen Reni. Hat eh den ganzen Tag nix besseres zu tun, als seine zwei Hunde mim Auto irgendwo hinzufahren. Wenn er wieder zurück kommt, sucht er sich justament die größte Parklücke aus und stellt sich rein, obwohl kleinere Parklücken frei wären.

    • NiHuu am 21.01.2019 05:40 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Wk

      Na dann muss ich mir einen Parkplatz suchen wo das Auto des Fahrers Platz hat ! Nur weil er ein großes Auto hat kann er sich nicht hinstellen wo er will

    einklappen einklappen
  • Hansi Müller am 20.01.2019 17:08 Report Diesen Beitrag melden

    Überheblich

    Und was passiert ihm? Nichts. Also werden es Leute wie der immer wieder machen. Normalerweise mal 2 Wochen Führerschein abnehmen

  • PS am 20.01.2019 14:23 Report Diesen Beitrag melden

    PS

    Und wie lange wird er wohl drinnen gewesen sein ?? Die minute überlebt wohl jeder auch wenn er dort steht ihr habt nur nichts besseres zu tun

    • NiHuu am 20.01.2019 14:51 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @PS

      Er hat aber dort nicht zu stehen da fängt sich das ganze mal an egal wieviele Minuten

    • Werner am 20.01.2019 16:26 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @NiHuu

      Du suderst aber auch über alles herum. Sonst nicht viel zu tun, oder?

    • Verkehrsteilnehmer am 20.01.2019 16:36 Report Diesen Beitrag melden

      PS: WAS?

      Entweder ist es verboten, dann Anzeige oder erlaubt..was aber auch nur SIE glauben. Auch so einer, der sich nicht an Regel hält weil er ja einen 'SUV' hat und sich für wichtig nimmt? Proletoid

    • NiHuu am 20.01.2019 16:37 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Werner

      Das ist kein sudern das ist eine Feststellung das man dies nicht macht lieber Werner außerdem leben wir in einem Land wo man seine Meinung kundtun kann

    • NiHuu am 20.01.2019 16:40 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Werner

      Ps: Sie haben dann genauso wenig zu tun wenn ihnen auffällt das ich Sudere ob und wann ich was zu tun habe geht SIE bekanntlich Nix an oder frag ich SIE das was SIE tun ? Nein tu ich nicht also hätten wir das nun geklärt !

    • Ulrich am 21.01.2019 07:03 Report Diesen Beitrag melden

      Hauptsache ich und sonst keiner

      Ja genau, NUUUR 1 Minute. Und in genau dieser einen Minute kommt ein Kind und muss über den Zebrastreifen, geht hinter dem Falschparker auf die Straße, wird vom fliessenden Verkehr nicht oder zu spät gesehen und schon ist es passiert. Kind tot.....aber Hauptsache der Weg zum Bäcker ( oder wohin auch immer ) ist nicht länger als 5 meter.

    einklappen einklappen
  • Haider am 20.01.2019 14:19 Report Diesen Beitrag melden

    Joop

    Willkommen in Wien, das Tor zum Ostblock.

    • Tralla La am 20.01.2019 17:48 Report Diesen Beitrag melden

      Verwirrt?

      WAS hat das mit Wien oder dem ehemaligen Ostblock zu tun? In IHREM Dorf gibt sowas nicht.. Gibts dort überhaupt Menschen oder nur rechte Suderanten, die parken wo sie wollen?

    einklappen einklappen