Lebensgefährlich verletzt

12. Juni 2019 09:44; Akt: 12.06.2019 09:49 Print

Mann vor Augen der Enkerl von Traktor überrollt

Schrecklicher Unfall in Schiedlberg (Bez- Steyr-Land): Vor den Augen seiner drei kleinen Enkel wurde ein Landwirt (64) von einem Traktor überrollt.

Der Landwirt wurde von einem Traktor überrollt und lebensgefährlich verletzt. (Bild: Symbolbild: iStock)

Der Landwirt wurde von einem Traktor überrollt und lebensgefährlich verletzt. (Bild: Symbolbild: iStock)

Zum Thema
Fehler gesehen?

Völlig aufgelöst liefen die drei Geschwister (2, 4 und 8 Jahre) zurück auf den nahe gelegenen Bauernhof in Schiedlberg (Bez. Steyr-Land). Sie berichteten ihrer Mama von dem schrecklichen Unfall wenige Minuten zuvor.

Ihr Opa (64) war während Heuarbeiten aus unbekannter Ursache aus dem Traktor gefallen und geriet unter die fünf Tonnen schwere Zugmaschine.

Der Landwirt wurde im Bereich des Oberkörpers und des rechten Beines überrollt und blieb schwer verletzt liegen.

Als die Schwiegertochter am Unfallort eintraf, war der 64-Jährige noch ansprechbar. Er gab gegenüber der Ersthelferin an, dass er vom Traktor gefallen und von diesem überrollt worden sei.

Der Rettungshubschrauber C10 flog den Landwirt mit lebensgefährlichen Verletzungen ins Kepler-Klinikum nach Linz.

Die Bilder des Tages

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:

Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(mip)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen: