Unfall in Wels

31. Mai 2018 13:33; Akt: 31.05.2018 13:33 Print

Motorradfahrer kracht in ein Garagentor

Ungewöhnlicher Unfall in Wels. Ein Motorradfahrer krachte gegen ein Garagentor, wurde dabei schwer verletzt.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Noch ist unklar, wie es zu dem Unfall gekommen, der Fahrer dürfte allerdings die Herrschaft über sein Motorrad verloren jaben

Der Motorradlenker ist jedenfalls Donnerstagvormittag in Wels-Pernau durch ein Garagentor eines Reihenhauses gekracht. Er durchschlug mit seinem Fahrzeug das Tor.

Anwohner wurden durch einen lauten Krach auf den Unfall aufmerksam und entdeckten schließlich den verletzten Lenker samt Motorrad in der Garage eines Wohnhauses. Sie verständigten sofort die Rettungskräfte.

Der Mann wurde durch den Notarzt versorgt und schließlich ins Klinikum Wels eingeliefert. Es wird vermutet, dass der Mann mit seinem Zweirad aus einer gegenüberliegenden Hauszufahrt gekommen war und die Herrschaft über sein Motorrad verloren hatte. Die Feuerwehr führte die Bergung des Fahrzeuges durch.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(gs)

Themen
Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.