Feuer

08. März 2018 09:23; Akt: 08.03.2018 09:23 Print

Scheibenkleister! Lkw mit Scheibenwischern brannte

Dramatischer Zwischenfall auf der A8 bei Aistersheim. Ein Lkw-Lenker bemerkte Feuer beim Anhänger, blieb stehen. Kurze Zeit später stand alles in Flammen.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Drei Feuerwehren rasten in der Nacht auf Donnerstag zu einer Pannenbucht der Innkreisautobahn bei Aistersheim (Bez. Grieskirchen).

Dort stand ein Lkw-Anhänger in Vollbrand. Der Lenker hatte goldrichtig reagiert. Er koppelte den brennenden Anhänger von der Zugmaschine ab.

Der Anhänger, der Scheibenwischer und Scheibenwischermotoren geladen hatte, brannte völlig aus.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(rep)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.