In Linz

13. Juli 2018 10:23; Akt: 13.07.2018 12:06 Print

Schwestern suchen nach vermisster Mutter (48)

Seit 4. Juli fehlt von Munkhchuluun Dovchin jede Spur. Die Frau wurde zuletzt am Urfahrmarktgelände gesehen. Die Töchter starteten einen Suchaufruf.

Die 48-Jährige wurde zuletzt bei ihrer Tochter in Linz gesehen.  (Bild: Privat)

Die 48-Jährige wurde zuletzt bei ihrer Tochter in Linz gesehen. (Bild: Privat)

Zum Thema
Fehler gesehen?

"Meine Mutter besuchte meine Schwester in Linz. Am 4. Juli habe wir zuletzt auf Facebook geschrieben. Seitdem habe ich nichts mehr von ihr gehört", ist Odonchimeg Gansukh verzweifelt.

Die 24-Jährige, die in Bregenz wohnt, erstattete bei der Polizei bereits Anzeige. Zudem startete sie auf Facebook einen Suchaufruf.

"Meine Mutter ist etwa 1,50 Meter groß und sehr zierlich", so die Tochter zu "Heute". An dem Tag, an dem sie zuletzt gesehen wurde, trug sie ein weißes Sommerkleid und eine weiße Handtasche.

Hinweise bitte an die Polizei in Linz.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(mip)

Themen
Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • zisch09 am 13.07.2018 12:47 Report Diesen Beitrag melden

    Hoffe

    Man kann nur hoffen. dass die vermisste gesund wieder gefunden wird. und dann in dem Armen legen vor Freude.

  • yyyyyyyyyyyyyy am 13.07.2018 11:22 Report Diesen Beitrag melden

    Namass

    Macht auf Facebook Suchaufruf - und das NICHT in der Landessprache!

  • grosny am 13.07.2018 11:12 Report Diesen Beitrag melden

    wer suchet, der findet

    Wer Muncchuluun Dovcik suchet, findet auch Muncchuluun Dovcik. Es wäre mir ein großes Anliegen, dass sie gefunden wird.

Die neuesten Leser-Kommentare

  • PeterKarl am 13.07.2018 13:31 Report Diesen Beitrag melden

    Die hat Österreich satt

    und ist zu Erdogans Land gezogen.

  • zisch09 am 13.07.2018 12:47 Report Diesen Beitrag melden

    Hoffe

    Man kann nur hoffen. dass die vermisste gesund wieder gefunden wird. und dann in dem Armen legen vor Freude.

  • 3333333333 am 13.07.2018 12:16 Report Diesen Beitrag melden

    Sappalot

    Auf türkisch oder was auch immer suchen bringt sicher viel- Legt anscheinend keinen großen wert drauf, das die wieder auftaucht

    • Rorschach am 13.07.2018 15:59 Report Diesen Beitrag melden

      Oder was auch immer

      Cosmopolit sinds nicht so, gell?

    einklappen einklappen
  • yyyyyyyyyyyyyy am 13.07.2018 11:22 Report Diesen Beitrag melden

    Namass

    Macht auf Facebook Suchaufruf - und das NICHT in der Landessprache!

  • grosny am 13.07.2018 11:12 Report Diesen Beitrag melden

    wer suchet, der findet

    Wer Muncchuluun Dovcik suchet, findet auch Muncchuluun Dovcik. Es wäre mir ein großes Anliegen, dass sie gefunden wird.