Thomas Goiginger

21. Mai 2019 09:30; Akt: 22.05.2019 07:25 Print

FC Southampton bietet

5,7 Millionen für LASK-Star

von Michael Prieschl - Der Premier-League-Klub Southampton macht jetzt ernst! Wie die Daily Mail berichtet, sollen die Engländer 5,7 Millionen Euro für den LASK-Star bieten.

Thomas Goiginger soll in die Premier League wechseln. (Bild: GEPA-pictures.com)

Thomas Goiginger soll in die Premier League wechseln. (Bild: GEPA-pictures.com)

Zum Thema
Fehler gesehen?

Wie "Heute" als Erster berichtete, hat der Klub von Trainer Ralph Hasenhüttl schon länger ein Auge auf den Dribbler im Mittelfeld des LASK geworfen.

Und nun soll der FC Southampton laut einem Bericht der Daily Mail den Linzern ein Angebot über fünf Millionen Pfund, umgerechnet 5,7 Millionen Euro, unterbreiten. Hasenhüttl gilt als großer Fan von Thomas Goiginger.

Der Offensivspieler hat bei den Oberösterreichern noch einen bis Sommer 2022 laufenden Vertrag.

14 Tore und 17 Assists in der aktuellen Saison

Der 26-jährige Dribbler ist einer der Shootingstars der aktuellen Bundesliga-Saison. In 40 Pflichtspielen für die Schwarz-Weißen konnte er 14 Tore und 17 Assists verbuchen.

Zudem schaffte er den Sprung ins Nationalteam, wenngleich er noch auf sein Debüt unter Teamchef Franco Foda wartet.

Für die Linzer wäre es nach dem Abgang von Erfolgstrainer Oliver Glasner und Torjäger Joao Victor der nächste schmerzhafte Abgang.

Die Bilder des Tages

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:

Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

Themen
Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen: