Mordalarm in Salzburg

21. Oktober 2018 10:23; Akt: 22.10.2018 18:04 Print

20-Jährige in Wohnhaus erschossen: Täter flüchtig

Eine 20-jährige Pinzgauerin wurde durch bislang unbekannten Täter in einem Mehrparteienhaus in Zell am See angeschossen. Die junge Frau verstarb noch vor Ort.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Der Vorfall ereignete sich am Samstagabend, dem 20. Oktober. Die Polizei leitete unverzüglich eine Fahndung nach dem Täter ein und führte eine Tatortsicherung durch. Das Einsatzkommando Cobra, Landeskriminalamt sowie Polizeihundeführer wurden beigezogen.

Im Bereich des Tatorts wurden von der Polizei Patronenhülsen sowie Projektile aufgefunden und sichergestellt. Eine Durchsuchung des Mehrparteienhauses nach dem Täter verlief allerdings negativ.

Die Staatsanwaltschaft hat eine Obduktion des Leichnams angeordnet. Derzeit laufen die Ermittlungen, sowie die Fahndung nach dem Täter. Befragungen werden durchgeführt. Hintergründe zur Tat sind noch nicht bekannt.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(red)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Gaby C am 21.10.2018 10:45 Report Diesen Beitrag melden

    Die nächste Steigerungsstufe

    nach den Messern kommen jetzt die Pistolen und Gewehre

    einklappen einklappen
  • Hermi am 21.10.2018 12:10 Report Diesen Beitrag melden

    Zell am See?

    Unvorstellbar, ist diese Gegend doch schon seit Jahren bereichert, dass es nicht mehr bunter geht. In einer dermaßen befriedeten Gegend soll so ein Verbrechen stattgefunden haben?

    einklappen einklappen
  • Erika am 21.10.2018 15:23 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Falscher Umgang

    Ihre Eltern waren immer unzufrieden mit ihren ausländischen Liebhabern.

    einklappen einklappen

Die neuesten Leser-Kommentare

  • Trinchen am 22.10.2018 21:33 Report Diesen Beitrag melden

    Abgesehen von den vielen

    Kommentaren, die auf reinen Mutmaßungen basieren, frage ich mich ernsthaft, wie mit dieser Personenbeschreibung jemand gefunden werden soll

  • Knut Randauch am 22.10.2018 20:24 Report Diesen Beitrag melden

    Kapuzenpullis oder -jacken

    sollten vom Verschleierungsverbot miterfaßt sein. Schließlich dienen sie dazu, das Gesicht unkenntlich zu machen.

    • Kannitverstan am 23.10.2018 10:42 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Knut Randauch

      Das ist krank, ich verwende solche Pullover gegen Kälte. Werden jetzt schon Kleidungsstücke in Frage gestellt?

    einklappen einklappen
  • NoName am 22.10.2018 08:18 Report Diesen Beitrag melden

    ....

    Wenn man sich ansieht wer aller in dem Drogenring involviert war aus dem sie vor kurzem ausgestiegen ist und auch gegen die anderen ausgesagt hat... Motorradclub Satudarah z.b. ....

  • Maxi am 21.10.2018 21:12 Report Diesen Beitrag melden

    Abwarten!!!

    Man kann noch kein Urteil abgeben, wenn man noch nichts genaues weiß. Gedanken sind frei.Von der Gutmenschmanier bin ich allerdings auch schon abgekommen,es ist so.Da ist schon viel zuviel vorgekommen.

  • Türkpro am 21.10.2018 15:47 Report Diesen Beitrag melden

    Hr.

    Liebe Freunde ist das hier eine Seite wo man seinen Fremdenhass frei ausleben kann weil ich lese die ganze Zeit über nur Hasskomentare macht auch sehr Spaß sie zu Lesen.

    • Statistiker am 21.10.2018 16:04 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Türkpro

      Die Wahrheit wird von denen, die sie nicht lieben, stets als Hass bezeichnet! Somit verzerren sie die Wahrheit in ihr Gegenteil.

    • oesterreichbild am 21.10.2018 17:07 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Statistiker

      Wenn du die Wahrheit kennst, dann lass uns daran teilhaben!

    einklappen einklappen