Bei Streit ausgezuckt

15. Februar 2018 09:29; Akt: 15.02.2018 09:30 Print

Polizei beschützt Mann vor seiner Freundin (22)

Die Polizei wurde am Mittwoch zu einem Beziehungsstreit in der Stadt Salzburg gerufen. Eine 22-Jährige zuckte komplett aus und ging auf ihren Freund los.

Die Polizei sprach ein Betretungsverbot aus (Bild: Helmut Graf (Symbolbild))

Die Polizei sprach ein Betretungsverbot aus (Bild: Helmut Graf (Symbolbild))

Zum Thema
Fehler gesehen?

Ein brutaler Streit mit seiner Freundin hat bei einem 30-jährigen Deutschen, der in Salzburg lebt, zahlreiche Spuren hinterlassen.

Laut Polizei hatte das Paar am Mittwochabend eine heftige Auseinandersetzung, die nach nur kurzer Zeit völlig eskalierte. Die 22-Jährige verlor bei dem Streit komplett die Nerven und attackierte ihren Partner.

Die junge Salzburgerin verpasste ihm einen Schlag ins Gesicht und verletzte den 30-Jährigen dabei an der Lippe. Außerdem kratzte und biss sie ihren Freund an den Unterarmen und an der Schulter.

Betretungsverbot ausgesprochen

Nach Angaben der Polizei wurde gegen die 22-Jährige ein Betretungsverbot ausgesprochen. Die Salzburgerin wurde angezeigt.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(wil)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Wolfgang das W am 15.02.2018 17:49 Report Diesen Beitrag melden

    Der Teufel kommt in eine Bar...

    Als ihn die Gäste erkennen, flüchten diese panisch...außer einem, der ruhig sitzen bleibt. Als Belzebub darauf an seinen Tisch tritt und fragt:"Weißt du wer ich bin..hast du keine Angst?" Antwortet der:"Ich bin seit 5 Jahren mit deiner Schwester verheiratet...da fürchte ich dich nimmer." ;-)

Die neuesten Leser-Kommentare

  • Wolfgang das W am 15.02.2018 17:49 Report Diesen Beitrag melden

    Der Teufel kommt in eine Bar...

    Als ihn die Gäste erkennen, flüchten diese panisch...außer einem, der ruhig sitzen bleibt. Als Belzebub darauf an seinen Tisch tritt und fragt:"Weißt du wer ich bin..hast du keine Angst?" Antwortet der:"Ich bin seit 5 Jahren mit deiner Schwester verheiratet...da fürchte ich dich nimmer." ;-)