27-Jährige belästigt

27. Februar 2018 13:38; Akt: 27.02.2018 13:50 Print

Mann drückte Frau gegen Mauer und zog Hose runter

Eine 27-jährige Frau soll in der Nacht auf Dienstag von einem Unbekannten sexuell bedrängt worden sein.

Die Frau meldete den Vorfall der Polizei (Symbolbild). (Bild: picturedesk.com/APA)

Die Frau meldete den Vorfall der Polizei (Symbolbild). (Bild: picturedesk.com/APA)

Zum Thema
Fehler gesehen?

Wie die Salzburger Polizei am Dienstag mitteilt, ereignete sich der Vorfall in der Nacht auf Dienstag gegen 1.35 Uhr in der Wolf-Dietrich-Straße mitten in der Salzburger Innenstadt.

Die 27-jährige Deutsche war wohl am Nachhauseweg, als sie plötzlich von einem Mann gegen eine Mauer gedrückt wurde. Er zog auch seine Hose runter und entblößte laut Angaben des Opfers sein Geschlechtsteil. Die Frau schrie laut um Hilfe und verpasste dem Täter einen Stoß, woraufhin dieser die Flucht ergriff.

Die junge Frau aus Deutschland wurde nicht verletzt. Sie erstatte Anzeige, die Ermittlungen gegen den Unbekannten laufen. Allerdings liegt laut den Salzburger Beamten keine genaue Täterbeschreibung vor, weshalb sich die Fahndung schwierig gestalten dürfte.

Die Bilder des Tages:
Die Bilder des Tages

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(red)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.