"Jude", "Neger", SS-Symbole

21. Juni 2016 08:18; Akt: 26.06.2016 03:41 Print

Hausmauer mit Lippenstift beschmiert

Ein Grazer Lokalbesitzer wurde am Montag auf eine Sachbeschädigung aufmerksam. Mit Lippenstift hatten unbekannte Täter SS-Symbole und Worte wie "Jude" und "Neger" an die Mauer und Fenster seines Betriebes geschmiert.

 (Bild: Fotolia)

(Bild: Fotolia)

Fehler gesehen?

Ein Grazer Lokalbesitzer wurde am Montag auf eine Sachbeschädigung aufmerksam. Mit Lippenstift hatten unbekannte Täter SS-Symbole und Worte wie "Jude" und "Neger"  an die Mauer und Fenster seines Betriebes geschmiert.


Es muss irgendwann am vergangenen Wochenende passiert sein. In der Grazbachgasse beschmierten Unbekannte ein Lokal mit Lippenstift. Worte wie "Jude", "Neger" und "Mother-Fucker" sowie SS-Symbole regten den Lokalbesitzer auf.

Er verständigte die Polizei, diese nahm eine Anzeige auf. Wie hoch der Sachschaden ist, konnte noch nicht festgestellt werden.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:

Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen: