Familienstreit eskalierte

26. August 2018 10:05; Akt: 26.08.2018 10:18 Print

Teenager bedroht Mutter, prügelt Bekannten nieder

Samstagnacht bedrohte ein 19-Jähriger aus Graz seine Mutter und deren 54-jährigen Bekannten mit dem Umbringen. Dann wurde er handgreiflich.

Symbolfoto. (Bild: iStock)

Symbolfoto. (Bild: iStock)

Zum Thema
Fehler gesehen?

Gegen 23.00 Uhr eskalierte der Streit in der Leobener Wohnung der 48-jährigen Mutter. Der 19-Jährige wurde handgreiflich und bedrohte die beiden Opfer mit dem Umbringen.

Als eine Streife der alarmierten Polizeiinspektion Erzherzog Johann-Straße eintraf, konnten die Beamten beobachten, wie der Teenager gerade auf den am Boden liegenden Bekannten eintrat.

Die Polizisten schritten sofort ein und nahmen den 19-Jährigen unter Anwendung von Körperkraft fest und legten ihm Handfesseln an.

Anschließend wurde der Festgenommene zur Polizeiinspektion Erzherzog Johann-Straße gebracht, wo ein Alkotest durchgeführt wurde. Der junge Mann wies eine mittelgradige Alkoholisierung auf.

Die Bilder des Tages
Die Bilder des Tages

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(red)

Themen
Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.