Bei Rot in die Kreuzung

18. August 2018 14:46; Akt: 18.08.2018 14:46 Print

Schwangere bei Crash mit Alkolenker verletzt

Ein 35-Jähriger Pkw-Lenker fuhr Freitagabend bei Rotlicht in eine Kreuzung ein und kollidierte mit einer 24-Jährigen. Beide wurden verletzt.

Beide Unfallbeteiligten wurden verletzt. (Bild: Archiv)

Beide Unfallbeteiligten wurden verletzt. (Bild: Archiv)

Zum Thema
Fehler gesehen?

Gegen 18.40 Uhr fuhr der 35-jährige Slowene auf dem Kalvariengürtel in Graz (Bezirk Lend) in Richtung Osten. Auf der Kreuzung Hackhergasse ist der Mann trotz Rotlicht in die Kreuzung eingebogen. Er wollte diese in gerader Richtung überqueren. Dabei krachte er allerdings mit der entgegenkommenden 24-jährigen, schwangeren Pkw-Lenkerin aus Graz, die bei Grünlicht nach links in die Hackhergasse einbiegen wollte, zusammen.

Beide Autofahrer erlitten bei dem Crash leichte Verletzungen. Die 24-jährige schwangere Frau wurde vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus eingeliefert und zur Beobachtung stationär aufgenommen. Der 35-Jährige wurde auch ins Spital gebracht.

Schein weg

Der Slowene war zum Zeitpunkt des Unfalls alkoholisiert. Ihm wurde der Führerschein abgenommen.

Die Feuerwehr Graz war zur Fahrbahnreinigung im Einsatz.

Die Bilder des Tages:
Die Bilder des Tages

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(red)

Themen
Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Schlecht am 19.08.2018 12:41 Report Diesen Beitrag melden

    Echt

    Zu Gast Ortsunkundig und noch angsoffen.Hmmmmmm

  • Faustus Jermains am 18.08.2018 18:52 Report Diesen Beitrag melden

    Unfall oder Crash

    War es ein Crash oder ein Unfall ? Das wäre jetzt interessant zu wissen .

Die neuesten Leser-Kommentare

  • Schlecht am 19.08.2018 12:41 Report Diesen Beitrag melden

    Echt

    Zu Gast Ortsunkundig und noch angsoffen.Hmmmmmm

  • Faustus Jermains am 18.08.2018 18:52 Report Diesen Beitrag melden

    Unfall oder Crash

    War es ein Crash oder ein Unfall ? Das wäre jetzt interessant zu wissen .