Tödlicher Unfall

13. Mai 2019 19:19; Akt: 13.05.2019 21:25 Print

Ehepaar von Lkw überrollt – Fußgängerin (93) tot

Das ältere Ehepaar hatte die Straße zwischen stehenden Autos überqueren wollen. Ein anfahrender Lkw überrollte die 93-Jährige, sie verstarb kurz darauf im Spital.

Tödlicher Unfall in Innsbruck am 13. Mai 2019 (Bild: zeitungsfoto.at)

Tödlicher Unfall in Innsbruck am 13. Mai 2019 (Bild: zeitungsfoto.at)

Zum Thema
Fehler gesehen?

Bei einem Unfall am Innrain in der Innsbrucker Innenstadt wurde laut "Tiroler Tageszeitung" am Montag gegen 15.20 Uhr eine 93-jährige Fußgängerin tödlich verletzt. Die Frau habe laut Polizei mit ihrem 87 Jahre alten Ehemann die Fahrbahn auf Höhe des Terminals zwischen den stehenden Autos überqueren wollen.

Ein vor der Ampel anfahrender Lkw habe daraufhin die Österreicherin erfasst und teilweise überrollte. Die Frau wurde zwar sofort in eine Klinik eingeliefert, doch dort erlag sie wenig später ihren schweren Verletzungen.

Ihr Ehemann überstand das tragische Unglück mit leichten Verletzungen.

Die Bilder des Tages
Die Bilder des Tages

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:

Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(red)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.