Sofort tot

16. Juni 2019 10:38; Akt: 16.06.2019 10:54 Print

Biker stirbt bei Frontal-Crash mit Pkw

bei einem missglückten Überholmanöver kam es in Kössen in Tirol zu einem Frontal-Crash. Dabei wurde ein deutscher Motorradfahrer getötet.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Ein 34-jähriger Deutscher war Samstagnachmittag gegen 14 Uhr auf der B 172 im Ortsgebiet von Kössen in Richtung Walchsee unterwegs. Als er einen Traktor mit Heuwagen überholen wollte, übersah er einen entgegenkommenden Pkw.

Die 66-jährige Niederländerin am Steuer des Pkw konnte nicht mehr rechtzeitig abbremsen. Es kam zur Frontalkollission, der Motorradfahrer stürzte und zog sich dabei tödliche Verletzungen zu.

Ein zufällig nachkommender deutscher Arzt versuchte sofort, den 34-Jährigen zu reanimieren – jedoch ohne Erfolg. Der Motorradfahrer dürfte sofort tot gewesen sein.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:

Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(hos)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • mommy am 16.06.2019 11:20 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    riskant

    Wurde erst kürzlich von zwei (!!) Motorradfahrern in die Ortseinfahrt überholt - das obwohl Tempo 50 war und etliche Gefahrenstellen dort gegeben sind. Ein Wunder dass nicht mehr passiert. Trotzdem tragisch, dass der Biker zu Tode gekommen ist

    einklappen einklappen
  • Uwe Härtel am 16.06.2019 12:15 Report Diesen Beitrag melden

    Alle Jahre wieder

    Maßlose Überschätzung der eigenen Fähigkeiten und der Maschine. Und das alles nur, um ein paar Sekunden zu sparen? Ich werde das wohl nie verstehen

Die neuesten Leser-Kommentare

  • Uwe Härtel am 16.06.2019 12:15 Report Diesen Beitrag melden

    Alle Jahre wieder

    Maßlose Überschätzung der eigenen Fähigkeiten und der Maschine. Und das alles nur, um ein paar Sekunden zu sparen? Ich werde das wohl nie verstehen

  • mommy am 16.06.2019 11:20 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    riskant

    Wurde erst kürzlich von zwei (!!) Motorradfahrern in die Ortseinfahrt überholt - das obwohl Tempo 50 war und etliche Gefahrenstellen dort gegeben sind. Ein Wunder dass nicht mehr passiert. Trotzdem tragisch, dass der Biker zu Tode gekommen ist

    • Trixi am 16.06.2019 17:28 Report Diesen Beitrag melden

      Biker Unfall in Tirol

      Ich kannte ihn.Er war ein liebenswerter Mensch,der einen großen Fehler gemacht hat,der leider tödlich geendet ist.Es sollte keiner urteilen,ihm würde das nicht passieren.

    einklappen einklappen