Fahrerflucht

04. März 2018 08:22; Akt: 04.03.2018 08:22 Print

Unbekannter fährt Passanten an, rast weiter

In der Nacht auf Sonntag ist es in Rohrberg zu einem Unfall gekommen. Die Polizei bittet Zeugen, sich zu melden.

Die Polizei bittet Zeugen, sich zu melden. (Bild: Zoom-Tirol)

Die Polizei bittet Zeugen, sich zu melden. (Bild: Zoom-Tirol)

Zum Thema
Fehler gesehen?

Ein 26-jähriger Mann aus dem Bezirk Schwaz ging am Samstag gegen 23.20 Uhr auf der Rohrerstraße im Gemeindegebiet von Rohrberg in Richtung Zell am Ziller, als er von einem bisher unbekannten Fahrzeuglenker, welcher aus nördlicher Richtung kam, angefahren wurde. Der Fußgänger wurde dabei unbestimmten Grades verletzt.

Umfrage
Hatten Sie schon mal einen Autounfall?
24 %
28 %
46 %
2 %
Insgesamt 2857 Teilnehmer

Keine Hilfe geholt

Der unbekannte Fahrzeuglenker setzte seine Fahrt fort, ohne sich um den Verletzten zu kümmern oder die Polizei zu verständigen.

Der Verletzte wurde von der Rettung und dem Notarzt erstversorgt und anschließend in das Krankenhaus nach Schwaz gebracht. Die Polizei ersucht Zeugen, sich zu melden.

Die Bilder des Tages

Die Bilder des Tages

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(red)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Autofahrer am 04.03.2018 12:40 Report Diesen Beitrag melden

    Fahrerflucht

    Ich hoffe, dass dieser gewissenlose Lenker ausgeforscht wird und dementsprechend bestraft, was sind das für Menschen, die einen anderen einfach liegenlassen.

Die neuesten Leser-Kommentare

  • Autofahrer am 04.03.2018 12:40 Report Diesen Beitrag melden

    Fahrerflucht

    Ich hoffe, dass dieser gewissenlose Lenker ausgeforscht wird und dementsprechend bestraft, was sind das für Menschen, die einen anderen einfach liegenlassen.